Der neue Doublelutz Newsblog

Herzlich Willkommen auf der neuen Internetpräsenz bei Doublelutz. In der Sommerpause nehmen wir uns die Zeit, auch unserem Internetauftritt und Onlineshop einen neuen "Schliff" zu spendieren. Ein runderneuertes Design, ein  neustrukturiertes Sortiment und viele neue Informationen machen das Erobern und Stöbern auf unserer Website wieder zum zeitgemäßen Erlebnis.

 

Gleichzeitig informieren wir in diesem Newsblog die Themen rund um Eiskunstlaufschlittschuhe und darüber hinaus. Wir beantworten Fragen, die uns von unseren Kunden gestellt oder verweisen auch auf andere Informationsangebote, wenn uns der Inhalt gefällt und wirklich informativ ist.

 

Wir wünschen dir viel Spaß. Bis zum August 2019 befindet sich das Angebot noch in der Erstellungsphase. Nach und nach werden neue Artikel erscheinen und alles wird wie gewohnt einfach und verständlich in der guten Doublelutz-Manier beschrieben und erklärt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0