Jackson Supreme

Professionelle Eiskunstlauf-Stiefel P+, Härtegrad 85

 

Bitte Größe auswählen

Eiskunstlaufstiefel, Leistungsstufe P+, Härtegrad 85

539,90 €

  • Auf Lager
  • Lieferbar innerhalb von 5 - 7 Tagen

Jackson DJ5500 Supreme

 

Beschreibung

Der Jackson Supreme DJ 5500 ist ein weltweit hoch anerkanntes Profimodell, mit dem viele Eisläuferinnen schon den einen oder anderen Wettbewerbserfolg für sich entscheiden konnten.  Verarbeitungstechnisch hat er genauso wie der Jackson Elite sehr schöne Details bekommen, wie z.B. eine Sohle mit Carbonbeschichtung und antibakterielles Innenfutter. Insgesamt konnte auch hierbei das Gewicht um 20% reduziert werden. Die Knöchelbereiche sind vorgeformt und können nachträglich angepasst werden. Das neue Matrix Fußbettsystem ist speziell für Eiskunstlaufschlittschuhe entwickelt worden und sorgt für eine korrekte Fixierung der Ferse. Ein Stiefel für Profis und leistungsorientierte Läuferinnen, die alle relevanten Sprünge bis zu dreifach beherrschen oder erlernen wollen. Eine Thermoanpassung ist bei diesem Modell teilweise empfehlenswert und sorgt für eine optimale Passform.

Material

Obermaterial: Leder

Innenmaterial: sehr weiches Microfiber, antibakteriell

Sohle, Absatz

Leder-Kork-Schichtbauweise, ultraleichte, neu entwickelte Matrix Elite Innensohle, Carbon Beschichtung

Einsatzbereich

P+ für bis zu dreifache Sprünge und alle professionellen Drehfiguren

Thermoanpassungsfähig

ja

Härtegrad

85

Weite

B mittlere Fußbreite