Über uns


Herzlich Willkommen bei Doublelutz in Hamburg, dem Fachhandel für Eiskunstlauf-Schlittschuhe

Mein Name ist Patrick. Ich habe mich seit 1989 beruflich auf den Schlittschuhsektor spezialisiert. Im Jahr 2009 gründete ich zusätzlich einen hochwertigen Schlittschuhservice für den Eiskunstlaufsport und benannte ihn nach der Sprungtechnik, dem "Doppelten Lutz". Mittlerweile wissen meine Kunden aus ganz Europa die Kompetenz und das riesige Angebot zu schätzen.


Doublelutz bietet eines der modernsten und leistungsfähigsten Schleifzentren weltweit

Ein Schwerpunkt von Doublelutz ist das Schlittschuh-Schleifzentrum der Superlative.  Es war immer schon das Bestreben, in diesem Bereich das maximal Mögliche anbieten zu können. Viele Amateur- und Leistungssportler vertrauen auf unsere Spezialschliffe für Kür, Training und Wettbewerb.




Anfahrtsbeschreibung mit dem Auto zur q.beyond Arena

Folge den Wegweisern in ganz Hamburg zu den Arenen. Das HSV Volksparkstadion, die Barclay-Card Arena und die q.beyond Arena befinden sich gegenseitig in unmittelbarer Nähe. Von der Autobahnausfahrt der A7 "Volkspark" geht es in wenigen Minuten zum Hellgrundweg 50. Selbstverständlich stehen unseren Besuchern Parkplätze (Park-Area grau blau) vor der Arena zur Verfügung. Wir befinden uns innerhalb der q.beyond-Arena hinter dem Haupteingang auf der linken Seite (links vom Bild).

 

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Mit der S-Bahn S3 oder S21 bis zur Station Stellingen (Arenen) und dann mit dem Bus 22 Richtung Blankenese, zwei Stationen bis zur Haltestelle Hellgrundweg.

 

Mit der S-Bahn S3 oder S21 oder der AKN bis zur Station Eidelstedt und dann ca. 10 Minuten zu Fuß.

 

Mit der U-Bahn U2 bis zur Haltestelle Hagenbecks Tierpark und anschließend mit dem Bus 22 Richtung Blankenese bis zur Haltestelle Hellgrundweg.